Letztes Feedback

Meta





 

mein Leben auf den Azoren

So: Zeit, mich selbst willkommen zu heißen als neue Bloggerin. Ich dachte mir, es könnte doch für den einen oder anderen ganz interessant sein, mein Leben auf den Azoren ein bisschen mitzubekommen. Dort leite ich die touristische Incoming-Agentur vista verde azores.

Doch momentan weile ich in Deutschland und genieße die Zeit mit Familie und Freunden. Im April geht es dann wieder los zur kommenden Sommersaison.

Man könnte sich fragen: warum startet diese Tanja einen Blog über ihr Leben auf den Azoren, wenn sie doch gerade in Deutschland ist? Berechtigte Frage. Doch man sollte die Lust nutzen, wenn man sie gerade verspürt. Erst recht, wenn es um ein neues Feld geht, wie bei mir das Bloggen.

Und ich denke mir: ich kann Euch allen in den nächsten Wochen so einiges über Land und Leute erzählen, ohne dass ich vor Ort bin. Ein bisschen Hintergrundwissen ist doch gar nicht so schlecht.

Bis bald mal wieder!

10.2.14 18:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen