Letztes Feedback

Meta





 

schöne Ausstellung zum Fringe Festival

Vor kurzem hatte ich ja bereits über das tolle Fringe Festival auf den Azoren berichtet. Am Montag abend ist es mit einem schönen Konzert von Chor und Orchester für dieses Jahr leider zu Ende gegangen.

Begleitet wurde das Festival von einer Ausstellung, in der es schöne Kunstwerke zu sehen gab. Unter anderem hat Anja daran teilgenommen, eine auch hier auf Pico lebende Deutsche. Sie hat viele Menschen fotografiert und behutet. Als Grundlage dafür dienten Naturmaterialen, die sie hier auf der Insel gesammelt hat. Super schön geworden. Ich bin auch dabei... Eindrücke anbei! Und nun ist auch klar, woher mein Profilfoto stammt...

4.7.14 10:19, kommentieren

Werbung


Fringe Festival auf der Insel Pico

30.06.14: Auf den Azoren gibt es dieses Jahr zum zweiten Mal das Fringe Festival, bei dem jeder Künstler seine Kunst präsentieren darf. Auch "meine" Insel Pico ist mit dabei! Letzte Woche Samstag gab es ein Konzert einer lokalen Band, begeleitet von einer tollen und sehenswerten Feuerjonglage. Zwei Eindrücke anbei. Kunstausstellungen, Worskhops aller Art, viel bunt gemischte Live-Musik und Performances sind über einen Monat (Juni) verteilt zu bestaunen. Heute ist leider der Abschlusstag, doch dazu in den kommenden Tagen mehr.

 

30.6.14 12:00, kommentieren